- daabm - 22.10.2013
Achim, wenn ich auch antworten darf
https://corvetteforum.de/thread.php?postid=1171362#post1171362
Die LEDs waren aus der Bucht - die Helligkeit läßt sich ja nicht mehr wirklich regulieren, da brauchts mitunter mehr als einen Versuch...
- AchimK - 23.10.2013
Martin,
klar doch auch du darfst antworten
Habe das ganze noch nicht so durchstiegen, große LED, Jumbo LED,usw.
Werde dann nochmals nachfragen, wenn ich alles auseinandergebaut habe.
Die LED und SMD sind nicht verpolungssicher?
- usti - 23.10.2013
Ich würde zu 5 fach SMD raten mit T10 Sockel. Die verteilen das Licht schön gleichmäßig, nicht das es bei den 9-fach in weiß dann blendet.
Meine sind 4-fach LED`s von Wiltec (gibt es nicht mehr in weiß), die muß man allerdings testen wierum sie leuchten. Die Fernlichtanzeige würde ich als Glühbirne belassen, funktioniert sonst immer nur einmal. (oder Chrischi fragen, der hat mir noch einen Widerstand eingelötet, seit dem funzt es)
schau mal bei http://www.blauerTacho.de ,da wird Dir geholfen.
Gruß Matze
- Rainmaker - 23.10.2013
So,
Eisenplatte 20mm, fette M16 Öse, dass alles mit 4 fetten Schrauben in den Balken und den Motor dran.
Sollte halten???????
- AchimK - 23.10.2013
Armin,
net schlecht aber in welchen Balken willst denn das anschrauben?
- metrax - 23.10.2013
Warum kein U-Profil und dann seitlich im Balken verschraubt? Sollte aber auch halten, wenn da keine 5x40 Spax verwendung finden.
- Rainmaker - 23.10.2013
U-Profil geht nicht weil der Balken nur von unten zugänglich ist.
Der Balken ist 12x15 cm, die Platte wird ca. 30 cm von dessen Auflager entfernt angeschraubt.
Also bitte!!! Da häng ich einen Elefanten dran. Die paar 260 Kilo eines SB....
Aber ok, ich werde vorab mal einen Test machen. Das wäre ein geiles Szenario: Motor raus, Auto drunter wegschieben und wenn der Motor genau über der Front hängt, knallt der Haken raus....
Adieu C3.
Keine Bange, ich weiss was ich tue. :kreuz:
Gruss Armin
- AchimK - 23.10.2013
dabei aber aufpassen, daß die Gasdächer nicht hee gehen. Dafür haben wir noch Verwendung
- metrax - 23.10.2013
Zitat:Also bitte!!! Da häng ich einen Elefanten dran. Die paar 260 Kilo eines SB....
Gewicht und Rüssel hätte ich....
- alex - 23.10.2013
Der Elefant würde sagen: wie willst du denn mit dem kleinen Ding was essen
|