- daabm - 06.10.2013
Fährt eigentlich jemand morgen nach Metzingen? Ich hab's gegen Mittag vor, wenn das Wetter halbwegs brauchbar ist...
Und was ganz abenteuerlich super wäre: Wenn einer von Euch auch noch dahin fährt, ungefähr an der Wilhelma vorbeikommt und einen Mitfahrer aufnehmen könnte ;-) Wir sind nämlich - leider - drei (Frau, Kind und ich)... Würde mich in dem Fall über PN oder Mail freuen!
:C3spin:
- Rainmaker - 06.10.2013
Zitat:Original von daabm
Haken an einem Flacheisen? ...
Hab ich mir auch schon überlegt. Wäre auch einfach zu montieren und vermutlich sicherer.
Metzingen: Also wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, wird das eher nix.
Gruss Armin
- AchimK - 06.10.2013
Armin,
Du gibst mal wieder alles. .wer kann der kann.
- Micky - 06.10.2013
@ Armin
Stahlhelm aufsetzen
Gruß
Micky :C3spin:
- Rainmaker - 06.10.2013
Zitat:Original von Micky
@ Armin
Stahlhelm aufsetzen
Gruß
Micky :C3spin:
Weil´s mal wieder regnet? Das war ich nicht.
Wegen des Hakens? Es wird sich eine Lösung finden, die vorher ausreichend getestet wird.
- AchimK - 07.10.2013
Armin,
wir roten halten doch zusammen oder?
So wie ich meine ist dein Pluspolanschluß der Batterie auch nicht mehr der beste oder besser gesagt die Schlüsselfläche ist schon rund.
Ich hätte da was, nagelneu
- AchimK - 07.10.2013
hier ist das Objekt der Begierde
- Rainmaker - 07.10.2013
Zitat:Original von AchimK
Armin,
wir roten halten doch zusammen oder?
So wie ich meine ist dein Pluspolanschluß der Batterie auch nicht mehr der beste oder besser gesagt die Schlüsselfläche ist schon rund.
Ich hätte da was, nagelneu
Achim, Du weisst Dinge von meiner C4, die weiss noch nicht mal ich selbst.
Aber ok, ich kuck mal nach.
Gruss Armin
- AchimK - 07.10.2013
Armin,
machst deine Batterie über den Winter nie raus und hängst ein Ctek zum trainieren dran.
Gut geht auch über den Ziggianzünder. Ich habe leider kein Strom auf Stellplatz 2, deswegen immer Ausbau der Batterie.
- AchimK - 07.10.2013
@ all,
die Teilejagd geht weiter und wieder was gefunden. Jeeennnns mach dein Koffer auf!!!
|