AC/DC forever - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: AC/DC forever (/showthread.php?tid=35897) |
AC/DC forever - zaubermann - 24.10.2008 Hallo liebe Corvettis... leider habe ich es nicht geschafft mir Karten für das AC/DC Konzert zu ergattern Als kleiner Trost kommt heute auf MTV von 19.00 bis 20.00 ein Special : Zitat:Nach langer Abstinenz sind die australischen Rock-Ikonen von AC/DC wieder da - und MTV hatte die Möglichkeit, Angus Young gleich vor die Kamera zu schleifen. In diesem Special präsentiert der Frontmann die besten Clips seiner Band. Danach noch ne Stunde ein legendäres spanisches Konzert von 1996: "De Toros De Las Ventas" Also Freaks... keep on rockin und falls noch jemand ne Karte oder zwei übrig hat... bitte bei mir melden - derCowboy - 24.10.2008 Wir haben uns auch schon über die Tickethändler aufgeregt und eine einfache Lösung gefunden: Einige Freunde werden auf dem nächsten Treffen ein nettes VidiWall oder Beamer besorgen, fette Lautsprecher, viele Watt und dann die Konzerte ansehen... - maseratimerlin - 24.10.2008 Die Ticketvergabe ist eine Frechheit, aber wartet doch mal ab bis die erste Aufregung vorbei ist. Spätestens an der hallentür gibts Karten wieder zum Normalpreis plus/minus 10 %. Schon jetzt sind die Preise in der Bucht schon erheblich gesunken. Wie findet Ihr das neue Album ? IMHO kein Meilenstein, eher Durchschnitt oder ? forever AC/DC hörende Grüße Edgar - Vette58 - 24.10.2008 Gestern nur die ersten 9 Titel gehört - nichts weltbewegendes dabei, aber mal nett für zwischendurch. Gruß Uli - maseratimerlin - 24.10.2008 Nett ist die kleine Schwester von S.cheisse. Black Ice ist besser als nett. - derCowboy - 24.10.2008 Es ist genau das, was ich von AC/DC erwartet habe, nur der richtige Brennersong fehlt, so der wo man sich ärgert das der Lautstärkeregler nicht noch n bissl weiter geht. Im Prinzip wie Motörhead: Man weiß, was einen erwartet. Und besser als StiffUpper Lip allemal - C3-Mike - 24.10.2008 Hallo zusammen Bin mir gerade die neue Scheibe am anhören und ich find sie einfach geil und was noch viel besser ist, ich hab zwei Tickets fürs Konzert in Zürich am 29.3.2009 - Joes - 24.10.2008 Tickets... 2 Ticketseiten offen gehabt ab 10 Uhr, punkt 11 Uhr hab ich auf die Tasten gehauen... nix ging, gar nix! Nichtmal die VK-Hotline... Naja, noch ist Zeit, werd auch in der ebay suchen, muss ja nicht München sein, kann auch weiter weg sein... Das Album ist ok, AC/DC halt, wie "derCowboy" schon sagte, man weiß, was einen erwartet!! Aber stimmt, so ein Song wie TNT, Highway to Hell, etc. geht ab... naja, die Jungs sind halt schon ins Alter gekommen... - CustosOnLinux - 24.10.2008 Das neue Album ist OK. Nix dolles, aber guter Stoff für mein AC/DC süchtiges Büro. Das mit dem Konzert ist wirklich eine Frechheit. Kann mich aber darüber hinweg trösten indem ich mir die Doppel DVD Plug me in ansehe. Schaun wir mal, eventuell kommt man ja doch noch irgendwie an ein Ticket. - Peter/Hamburg - 24.10.2008 Ich hab mir gleich bei erscheinen der CD das Album für nen 10er€ bei Media Markt geholt und find sie einfach nur geilllllllll. AC / DC......... sicherlich weiß man was ein erwartet.........wäre genauso wenn Status Quo ne neue Scheibe rausbringen.......... und trotzdem |