Aenderung Benutzername in Forum - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Aenderung Benutzername in Forum (/showthread.php?tid=13727) |
Aenderung Benutzername in Forum - alm-öhi - 21.01.2005 Ich bin erst seit gut einer Woche Benutzer im Forum. Mir fällt auf, dass ich einer von sehr wenigen bin, die als Benutzername den richtigen Namen und nicht ein Pseudonym verwenden. Bei der seinerzeitigen Anmeldung/Registrierung habe ich auf diesen Punkt gar nicht geachtet. Ich möchte lieber nicht aus der Reihe tanzen und den Benutzernamen ändern. Der Benutzername kann aber im Profil nicht mehr geändert werden. Laut Bestimmungen hat man den Administrator zu bitten, den Benutzernamen unter Angabe guter Gründe zu ändern. Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern ? An wen muss ich mich wenden ? Wer ist der Administrator ? Wer kann mir weiterhelfen ? Walter aus der bankgeheimnisumwitterten Schweiz - SHADE - 21.01.2005 Salut Walter Zitat:Wer kann mir weiterhelfen ? Ich (hoffentlich...) Zitat:An wen muss ich mich wenden ? Wer ist der Administrator ? Da wäre z.B. Eckaat Schreib ihm doch eine PN, dann wird er Dir sicher helfen. MfG Patrick - GeneralDiDi - 21.01.2005 Alle mit blauen Sternchen. Jochen wäre gerade Online Jooooooochen - fliegerdidi - 21.01.2005 Zitat:Original von GeneralDiDiAch menne Didi... und ich dachte immer, dass das die Kennzeichnung ist, für die besonders Trinkfesten . Grüsse Didi - Hexe - 21.01.2005 Zitat:Alle mit blauen Sternchen Stimmt nicht ganz. Die Blauen Sterne besagen nur, dass man Team-Mitglied ist. Solche Änderungen können nur die Admins vornehmen: Ecki (Eckaat) Helmut (Hdako) Uli (Vette58) Bitte einfach eine PN an einen der drei schicken. Viele Grüße Christine - Split - 21.01.2005 Hallo Walter Du tanzt gar nicht aus der Reihe mit deinem Namen ,wenns dich nicht stört kannst es so lassen.Bei mir ist das Problem das ich meinen Namen von meiner Split Window abgeleitet habe die ich jetzt gar nich mehr besitze Gruß aus Bremen Carsten - Red Dragon - 21.01.2005 Zitat:Bitte einfach eine PN an einen der drei schicken. Möchte 'mal wissen, wie das wohl bei Ecki funtionieren soll? Aufmerksame Grüße Wilfried - Wesch - 21.01.2005 Hallo Lass es einfach so wies ist. Viele geben hier Pseudonamen gebunden an ihre Vette ( z.B. 68bigblock usw ) an und nach einem Verkauf des Wägelchens siehts dann schlecht aus mit dem Namen. Entweder einen einfachen Pseudonamen oder einfach den Richtigen. Der sollte ein Leben lang halten. Check mal einfach die Benutzernamen hier und wenn das nicht reicht, im CORVETTEFORUM.COM. Da gibts so viele, dass man mehrere Tage braucht, um sich durchzublättern. MfG. Günther ( Wesch = eine Pseudo-Abkürzung des Familiennamens, der mir in der Schule von den Lehrern verpasst wurde ) - SilverGER - 21.01.2005 Hallo Günther, hast Du das auch in diesem Thread schon erwähnt? Viele Grüße Patric - hubsi - 21.01.2005 Zitat:Möchte 'mal wissen, wie das wohl bei Ecki funtionieren soll?...und wenn der erste seine PN-Möglichkeit abgeschaltet hat, nimmt man einfach den nächsten. Ich würde den Namen lassen, so fällt es viiiiiiieeeel einfacher, die Mitglieder auf den Treffen zu identifizieren. |