Corvetteforum Deutschland
74er bei malburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: 74er bei malburg (/showthread.php?tid=13263)

Seiten: 1 2

74er bei malburg - taucher303 - 17.12.2004

hallo zusammen

kennt jemand diese hier:

74er Malburg-C3

Da muss dorch irgendwo der haken sein, bei dem Preis?! Weiß jemand wo der sich befindet?!

Frage

thx.
cHRISTIAN

- GeneralDiDi - 17.12.2004

der link geht bei mir nicht, aber bei der Malburg-Übersicht kann man die 74er anklicken.

Gruß Didi

- 454Big - 17.12.2004

Bisserl Blutrausch, oder ???

Problem bei diesem Fahrzeug ist eben der Teilemischmasch.
Das Heck ist von einer 80er, die Pipes von 1969, die Felgen sind TruSpokes und ziemlich gammelig wie es ausschaut.
Da übe 4 Jahre abgemeldet ist der Brief verfallen und es muss eine Vollabnahme nach § 21 (?) StVZO gemacht werden - also ein erweiterter TÜV.

Da der Wagen stand, gibt es sicher auch noch den einen oder anderen Standschaden zu beheben....
Allerdings sind die originalen GM Sidepipes schon gute 2 - 3 Tausend EURONEN wert.
Also wenn die Reparaturen kommen, dann die Pipes versetzen und Reparatur bezahlen.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grundsätzlich gilt: Hinfahren und angucken......

- taucher303 - 17.12.2004

thx!

Mit Blutrausch meinst du sicher, ob ich mich gerade nach weiteren vettes umschaue. Keineswegs, bin überglücklich mit (noch nicht ganz) meiner convertible. Aber wird schaut sich halt trotzdem umschauen dürfen, oder macht ihr das nicht?!
Vielleicht gibts ja was interessantes zu sehen.

In diesem Sinne, Prost!

Christian

- Hermann - 17.12.2004

Zitat:Mit Blutrausch meinst du sicher, ob ich mich gerade nach weiteren vettes umschaue.

nee, Blutrausch ist aussen rot / innen rot Feixen

- 454Big - 17.12.2004

Oh, sorry, ich vergass, dass Du neu im Forum bist und den "Blutrausch" noch nicht kennst.....

Ist genauso wie Hermann erklärt hat..... Feixen

- taucher303 - 17.12.2004

Ahso, nu bin ich im Bilde!

Allerdings gefällt mir rot (wo wir schon gerade beim Thema sind) an einer corvette nicht in dieser Farbgebung. Das dunkelrot der c5 hat mir sehr gut gefallen, das rot der geburtstags 50 jahre corvette ebenfalls (magnetic-red?!), oder eben das neue orange-rot der c6.
Die satt(ferrari)roten corvettes mag ich überhaupt garnicht! sorry

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

besoffen besoffen besoffen

Yeeah!

- Wesch - 17.12.2004

Hallo

Zitat:Die satt(ferrari)roten corvettes mag ich überhaupt garnicht!

Ha, ha, dafür hast du dir ja ne farblose Vette angeschafft. Teufel

MfG. Günther

- bismarck61 - 18.12.2004

Yeeah! Yeeah!______SCHNELLSTEN SERVICE IN EUROPA ZU BIETEN. VON KLEINSTER SCHRAUBE BIS ZU FABRIKNEUEM 8,2L EINSPRITZER________ Yeeah!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na klar doch Hallo-gruen

- jörg - 18.12.2004

@ GTR34

[QUOTE]SCHNELLSTEN SERVICE IN EUROPA ZU BIETEN. VON KLEINSTER SCHRAUBE BIS ZU FABRIKNEUEM 8,2LEINSPRITZER [/Q UOTE]

Was ist daran nicht richtig Frage Frage Frage Frage

Mfg Jörg King